Komplette Essensausgaben von 7,10 Euro für eine Person am Tag?

1 Antwort

Hallöchen

Das ist der Preis , den wir bei unserem Metzger für ein komplettes ( sehr

reichhaltiges) Mittagessen zahlen , und d a s finde ich recht günstig

Wenn man überlegt , w a s man in einem Lokal sonst in der heutigen Zeit zahlt

LG Angel

Zilpzalp2
Beitragsersteller

In der heutigen Zeit? Unbezahlbar

Angel1112  03.09.2024, 20:14
@Zilpzalp2

Ja ,- ich gehe auch in kein Lokal mehr ,- das ist fast Luxus .

Bei unserem Metzger wird auch so wunderbar gekocht ,- das ist fast wie in einem

3-Sterne-Restaurant ( so mega lecker )

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Das reicht mir für einen Tag