Kommt Taylor Swift in ein paar Jahren nochmal nach Deutschland?

4 Antworten

sie hat in Hamburg gesagt, das sie uns deutschen Fans nicht mehr so lange warten lässt.

Es wird spekuliert (aber sind aber auch Clowns 🤡), das sie 2026 wieder kommt.

Sollen wir ihre Gedanken lesen? Keine Ahnung ob sie irgendwann nochmals eine Tour plant.

Wahrscheinlich nicht. Sie wird sicherlich bald Mutter werden.

myzyny04  26.07.2024, 15:31

So, wie die drauf ist, steht sie auch noch im 9. Monat auf der Bühne....

Frag sie. Spaß:)

Es gibt Websiten wo du sowas sehen kannst aber wenn es noch nicht geplant ist kann dir hier niemand helfen