Kommt morgen schon das Bürgergeld?

7 Antworten

Montag ist der letzte Bankarbeitstag im September 2024, wenn Du deine vorherigen Leistungen nicht schon immer vorher auf dem Konto zur Verfügung hattest, wird das auch diesen Monat nicht anders sein.

Ich vermute mal erst Montag. Ihr solltet besser normal arbeiten, mein Gehalt ist schon da.

Die meisten werden es morgen bereits bekommen. Spätestens jedoch am Montag

isomatte  26.09.2024, 17:10

Das es die meisten bereits morgen zur Verfügung haben bezweifle ich sehr.

Der letzte Bankarbeitstag im September 2024 ist Montag.

Nur etwa 30 % der Ämter arbeiten unabhängig von der Bundesagentur für Arbeit.

Diese haben es meist schon 1 oder 2 Tage früher zur Verfügung, alle anderen die ihre Leistungen von der Bundesagentur für Arbeit Servicehaus bekommen, können im Regelfall erst am letzten Bankarbeitstag des Monats darüber verfügen und das sind in etwa 70 % der Kunden.

Montag ! Wird auch langsam Zeit

Singuli  26.09.2024, 13:54

Dann arbeitet normal dann kommt es auch früher ... meins ist nämlich schon da

Singuli  26.09.2024, 13:59
@SirHansAus

Paperlapapp ... wahrscheinlich sind deine Kriterien nicht okay.

SirHansAus  26.09.2024, 14:01
@Singuli

Und ob sie ok sind. Für so schlecht bezahlte Jobs würde ich niemals 7 Uhr morgens aufstehen

SirHansAus  26.09.2024, 14:44
@Singuli

Ich habe eine Ausbildung als Industriekaufmann gemacht und sie mit Erfolg bestanden

SirHansAus  26.09.2024, 15:43
@Singuli

dann werde ich nicht arbeiten gehen. Nur um paar euro mehr zu haben mache ich mich nicht kaputt. Arbeit muss sich lohnen. Unter 3.000 brutto arbeite ich nicht!