Kommt man ins jugendgefängnis mit 12 offene Verfahren?

2 Antworten

Deine Frage lässt sich nicht beantworten, ohne zu wissen, was diese Verfahren konkret zum Gegenstand haben. Sofern du jugendlich bist, kommt Jugendstrafe für dich nur in Frage, wenn Maßregeln (bspw. Erbringung von Arbeitsleistungen oder Hilfen zur Erziehung) und Zuchtmittel (bspw. Freizeitarrest oder Dauerarrest) voraussichtlich nicht der Begehung von neuen Straftaten erfolgreich entgegenwirken können.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung als Wahlverteidiger (§ 138 II StPO)

Das hängt vom Ausgang der Verfahren ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.