Kommt man als Student mit keinem Geld für viele Frauen nicht in Frage ?

3 Antworten

Wenn du die Gesamtheit aller Frauen nimmst, ja.

Liegt dann aber eher daran, dass du zu jung/alt bist und/oder nicht mal in deren Land wohnst. Als Studi eine Freundin zu finden ist wirklich nicht schwer, wenn man nicht gerade unter einem Stein wohnt.

Das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Mit Geld kauft man Prostituierte und materialistische, oberflächliche Bitches.

Ein sauberes Erscheinungsbild und etwas Selbstbewusstsein ist der Schlüssel zum Glück.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Ich urteile nach Wesen und Grundeinstellungen. Der Geldbeutel ist nahezu unwesentlich