Kommt euch das Leben manchmal wie ein Traum vor?

7 Antworten

Bei mir fühlt sich alles manchmal nicht real an. In letzter Zeit habe ich ständig das gefühl, als würde mir die Zeit davonrennen. In 3 Monaten haben wir auch schon wieder Dezember

Es macht mich auch manchmal echt fertig. Ich bin vom Gefühl her in 2021 stehengeblieben...

Das Leben ist auch ein Traum...eine organisierte Halluzination. Nichts ist real. Und soll ich dir was sagen? Wenn sowieso alles nicht real ist, dann brauchst du dir weniger Kopf machen. Die Dinge sind belanglos...dein Ego verarscht dich die ganze Zeit und redet dir ein, dass diese Dinge dich glücklich machen

Mein Leben fühlt sich wie mein Leben an.

Ein Traum eher selten, da muss dann etwas passieren, was völlig außerhalb meiner Erwartung liegt.

Scheinbar geht es unserer ganzen Jugend ähnlich. Denen haut es den Vogel raus. Vor allem seit Corona.

Mir tut das leid und ich nehme das auch ernst. Nur zum Spass haut man nicht solche Sätze raus!

Leider weiß ich auch nicht wie ich da helfen kann. Auch wenn ich gerne würde.

Am besten ärztliche Hilfe holen!

Ich weiß es klingt immer blöd wenn man sagt Psychiater. Wer will schon gern zum Psychiater?

Ich hatte ein ADHS Kind und hab alles durch und rate jedem: Psychologe: Nein!

Psychiater: Ja!

Der verschreibt dir was, der kennt auch die richtigen Berater und dann hast du einen Weg!

INternetCELeb  10.09.2024, 01:16

sehe ich genau so. eine therapie bringt nur etwas wenn man das unterliegende problem leicht beheben kann

WasZum09
Beitragsersteller
@INternetCELeb

aber mein psycho doc braincop psychiater sagt ich soll zu einem therapeuten und seine 2 medis sind schwach😓😓was brauch ich jetzt??

INternetCELeb  10.09.2024, 04:00
@WasZum09

bei dir hilft theraphie, du muss nur dein socialising game bisschen verbessern

Wie ein Albtraum wenn Wecker mich aus schlaf Reisst.