Kommt es nicht gut bei den Frauen an, wenn man ehemaliger Armeeoffizier war?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man "ehemaliger Armeeoffizier war", soll heißen, wenn man jetzt auch wieder Armeeoffizier ist? SCNR.

Bei manchen Frauen wird das gut ankommen, bei anderen nicht, wie bei fast allen Dingen. Im Übrigen sind "die Studenten" nicht alle links eingestellt.

se32on
Beitragsersteller

Wie kommt das bei dir?

julia5184  24.09.2024, 15:31
@se32on

Mir ist wichtiger, wer jemand ist und wie jemand ist, nicht so sehr, welchen Job jemand macht. Allerdings sind diese Dinge oft nicht ganz unabhängig und Leute, die bei Polizei, Bundeswehr o.ä. arbeiten, liegen mir mit ihrer Persönlichkeit oft nicht so gut. Auch wenn ich diese Jobs für notwendig halte.

Als aktiver Offizier würdest du aufgrund des Einkommens sicherlich besser ankommen. Geld regiert die Welt.

se32on
Beitragsersteller

links eingestellte Frauen moegen Armee nicht, denke ich, oder?

Gewinnertuep  20.09.2024, 22:04
@se32on

Falsch! (Linke) Frauen stehen auf sportliche Männer und das ist man als Armeeangehöriger.

Cloxdy  20.09.2024, 22:09
@se32on

Ich fände es im Vornerein überhaupt nicht ansprechend. Wäre aber an einem Gespräch mit den Mann interessiert, einfach um mehr über seine Sicht zu erfahren.

se32on
Beitragsersteller
@Cloxdy

Wieso nicht ansprechend?

Gewinnertuep  20.09.2024, 22:10
@Cloxdy

Ja! Du kannst dir ja gerne einen Fleischklops angeln bzw. hast du bereits einen... 🤷‍♂️

se32on
Beitragsersteller
@Cloxdy

Wieso nicht ansprechend?