Kommt eine mpu Auflage auf mich zu?

Erwischt wurde ich vor 2 jahren und vor 9 Monaten hatte ich ein urteil bekommen doch bis jetzt hab ich nichts von irgend eine mpu bekommen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, was ist mit Deiner Fahrerlaubnis passiert - Entzogen? Dann musst Du Antrag auf Neuerteilung stellen. Die Fahrerlaubnisbehörde wird Dir sagen, ob sie eine MPU zur Bedingung macht.

sandman14
Beitragsersteller

Ich hatte 1 monat fahrsperre und dann wurde er mir wieder gegeben

Raven751  23.08.2024, 19:29
@sandman14

Dann kommt nichts mehr

Aber nicht nochmal mit einer zu hohen Konzentration erwischen lassen. Als Wiederholungstäter gibts auf jeden Fall MPU

Wenn das schon 2 Jahre her ist kommt nichts mehr

Nach 2 Jahren kommt ganz bestimmt nichts mehr.
Ich geh mal davon aus, dass du deinen Führerschein noch hast.