Kommt diese DHL Sendung?

3 Antworten

Äußerst unwahrscheinlich.

Wir klonen Schafe und fliegen zum Mond, aber es gibt zwei Dinge die wir vermutlich nie haben werden:

Ein Heilmittel gegen Krebs und eine verlässliche Lieferauskunft bei Paketfirmen.

Natürlich kommt das heute nicht an. Letzte Meldung (vom Freitag) ist doch: Bearbeitung im Paketzentrum für das Zielland Deutschland.

Es folgt sinngemäß. wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet oder so. Dann erst kommt es ins Zustellfahrzeug.

Da dort aber steht, dass es am Montag, also heute, zugestellt werden könnte, kann man nicht wissen....bei uns wird von dhl Montags fast nie was ausgeliefert. Wenn, dann bis Mittags.

Kokostropfen
Beitragsersteller

Ja könnte man ändern das es morgen oder sowas ankommt tun die aber nicht

Oder liegt es beim Zoll ?

Kommt aus polen

Blindi56  23.09.2024, 17:36
@Kokostropfen

Möglich. Bisher scheint es jedenfalls noch nicht bei dhl angekommen zu sein. Dann erst kommt die nächste Meldung.

Bezweifle deswegen, dass es heute ankommt.

Ich auch.

Und was nützt dir das jetzt?