Kommt das von der Erkältung?

1 Antwort

Ja, es kommt davon. Mein Gott du hast eine Erkältung, sonst nichts. Nimm Medikamente und gut ist.

Allesklar002
Beitragsersteller

Ja sirigel, ich weiß das ich NUR eine Erkältung habe. Sonst nichts würde ich und mein Arzt nicht behaupten. Und ich habe auch nie rumgeheult sondern einfach nur wissen wollen ob es davon kommt Mensch. Es tut mir leid das du so unglücklich in deinem Leben bist. Alles gute

sirigel  24.09.2024, 23:25
@Allesklar002

Bin garnicht unglücklich in meinem Leben. Aber hatte früher in der Nothilfe gerade Sa/So ab 23 Uhr solche Patienten.

Nichts für ungut, gute Besseung.

Allesklar002
Beitragsersteller
@sirigel

Ich bin selber in Ausbildung zur MFA und kenne solche Patienten. Deswegen nutze ich ja diese App für solche unwichtigen Dinge