Kommt das falsch rüber?

2 Antworten

Klar kann man das fragen. Aber es kommt halt drauf an wann man es fragt. Wenn man jemanden direkt fragt, wenn man sich das erste/zweite Mal sieht, kommt es vielleicht schon so rüber als wenn man was von ihm will.

Denke es kommt ganz drauf an wie du es fragst. In welcher Ton lage und in welchem Kontext. Manche denken so, mache so

Inkognito-Nutzer   05.09.2024, 19:54

Ich würde es über Instagram fragen weil er einen Initialen in der Bio hat obwohl er mir schreibt und das interessiert mich deshalb. (Ich will nichts von ihm)