Kommt das arrogant?

3 Antworten

Wie kann man nur so Niveaulos sein...

Auto ist Auto. Vier Räder und bringt einen überall hin.

Arroganz muss man sich leisten können... da du selbst kein Luxusauto hast, hast du gar kein Recht wählerisch zu sein.

Da würd ich die Freundschaft auch kündigen. Willkommen in der echten Welt.

P.S.: Für einen Berufsschüler ist dein Satzbau echt unterirdisch.

Ich hoffe du machst Spaß falls nicht, bin dir ehrlich, dass war nicht cool man. Entschuldige dich bei ihm, weil sowas macht man nicht. Auto ist Auto und dass er dir das sogar noch anbietet, da würde ich mich schämen sowas von mir zu geben.

Ihr 2 könnt entweder laufen oder euch ein Taxi teilen, selbst Schuld, man hätte euch mitnehmen können, aber dank deiner Großkotzigkeit wird das vermutlich niemand so schnell mehr machen.

Autofan12345  22.09.2024, 04:09
Ihr 2 könnt entweder laufen oder euch ein Taxi teilen

Er kann laufen. Der Sohn von den Eltern hat das ganze ja auch schlecht gefunden (hat man gemerkt, als er die Gruppe verlassen hat).