Kommt auch heute bei euch viele Fehlermeldungen von Gutefrage?

Liegt wahrscheinlich an zu schlechter Kühlung der Server würde ich schätzen wegen der Hitze

Amazon hat richtige Server wegen

Online Shop,

Logistikzentrum,

Amazon Prime Filme etc.

Da kann der Gutefrage Schrott nicht mithalten

9 Antworten

Das habe ich auch! Heute war es besonders schlimm. Da war es im 10-Sekunden-Takt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Hi!

Ja, habe ich aktuell auch sehr oft. Habe mich schon gewundert, woran das liegt, aber dank deiner Frage weiß ich nun, dass nicht nur ich das "Problem" habe. Danke dafür!

LG!

Ja, das hab ich auch! Sowohl am Laptop, als auch am Handy (auf der App). Seit gestern schon. Aber er kann die Aktionen trotzdem alle ausführen. Meine Internetverbindung, Router etc. funktioniert auch soweit ohne Probleme. Gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin. Wenigstens geht alles noch, trotz Fehlermeldung.

Gerade in die Antworten geschaut - Jap, ich bin nicht die Einzige ...

Ja, das habe ich auch

Immer mal wieder, ich weiß nicht was hier los ist und wieso das sooooo oft an Wochenenden vorkommt!

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Die letzten 2 oder 3 Tage auch schon.