Kommen religiösen Menschenin die hölle wen sie den Namen des herren beim Geschlechtsverkehr laut aussprechen?

7 Antworten

aber ich bin nicht religiös

dann kann es dir auch egal sein, ob du dafür in die Hölle kommst.

Ja natürlich die dürfen schön schmoren. Deswegen bin ich Atheist da muss ich nicht mein ganzes Leben fürchten in die Hölle zu kommen. Bestes Leben.

Keineahnung457  26.09.2024, 07:51

Gut das ich Christ bin, ich muss nicht nur keine Angst vor der Hölle haben, sondern habe auch die feste Gewissheit, dass ich die Ewigkeit mit meinem Gott verbringen werde, egal, was ich falsch oder richtig mache.

Eigentlich ist es Missbrauch. Denn man meint in dem Moment ja nicht Gott.

Ich sehe immer wie der Kater aus. Es kommt wohl ganz darauf an, wie es jeder einzelne sieht. Wenn es eine sehr gläubige Person macht und es so sieht, dann ja. Sonst nicht, also wenn es ihr nicht so wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Atheist, aber kenne mich mit buddhistischen Lehren aus.

Erstens ist es keine Sünde weil „Gott“ nicht sein Name ist .. es ist ein Titel. Dürfte darin kein Problem sehen . Aber das sollte deine kleinste Sorge sein da er Sünder sowieso umbringt und ich mir sicher bin dass du nicht nach der Bibel lebst .

und biblisch gesehen gibt es auch gar keine „Hölle“ das ist Menschen ausgedachter Quatsch.
LG