Nisekoi: Kommen Raku und Chitoge auch wirklich zusammen oder gibt es immer nur diese Missverständnisse?

2 Antworten

Naja die sind ja nicht "richtig" zusammen, Sonden müssen sie tun als ob sie es wären. Außerdem liebt Raku jemand anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der Anime ist nicht ganz abgeschlossen, also erfährt man es dort nicht, aber ich könnte dir das Mangaende spoilern xD

Woher ich das weiß:Hobby – Tägliches Animeschauen seit mehr als 10 Jahren

Sheykon
Beitragsersteller

Ja bitte mach.

Mufinss  29.09.2024, 19:10
@Sheykon

Okay, übernehme das mal eben:

Sie kommen zusammen und heiraten. Später haben sie auch ein Kind.