Komme ich in die geschlossene Forensik wenn ich mit einer Schreckschuss durch die Luft schieße wenn ich Schizophrenie habe?

3 Antworten

Durch die Luft schießen mit einer Schreckschusswaffe ist unmöglich.
Ob Du eingewiesen wirst oder nicht, ist eine Entscheidung eines Richters.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Waffensachkunde, Master Sicherheitstechnik

Wenn Du dazu sagst, dass Du Dich umbringen willst auf jeden Fall in die Geschlossene!

Mach das ganze draußen auf der Straße und mit ein wenig Pech landest Du auf dem städtischen Friedhof, weil die Polizei Deine Intention fehldeutet!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein für sowas kommst du nicht in die Forensik, dafür musst du schon eine schlimmere Straftat begangen haben.