Komisches Gefühl wenn ich an ihn denke?

2 Antworten

Ich musste etwas schmunzeln mit Deiner Aussage ..will er nur das eine ?

Naja trifft ja nicht wirklich zu wenn ihr euch noch nie gesehen habt.

Du bist in ein Bild verliebt das Du Dir selber vom ihm aufgrund von Nachrichten gemacht hast. Deine Gefühle basieren auf seine Nachrichten so wie du sie für dich verstanden und interpretiert hast.

Im wahren Leben wird er anders sein als du es Dir vorgestellt hast.

Aber ich glaube nicht das er für dich Gefühle hat. Er hätte dich sonst schon längst nach einem Treffen gefragt.

Ilayd234
Beitragsersteller

Ich denke da hast du vollkommen recht. Es ist krass wie sowas nur Übers schreiben passieren kann. Vielen lieben Dank.

Das ist eine Sache, die es erst nicht seit dem Internet gibt, jemand verliebt sich in ein Bild. Und in Messages, die er vom Anderen bekommt! (Früher waren das Briefe, die wochenlang brauchten - Lies mal Briefe von Christiane Vulpius an Goethe)

Aber heute ist das Anders. Damals wussten die Leute noch, dass Briefe nicht das richtige leben sind, das geht uns heute etwas verloren. Da denkt ein Teenager, dass die Messagess und die geschickten Bilder und Video-Schnipsel die echte Liebe sind.

Nein, sie sind es nicht!

Ende des Gelabers: Triff ihn! Nur so kannst Du herausfinden, ob wirklich etwas daran ist! Und meistens ist es das nicht!