Komisches Gefühl bei dem oberen Rachen?

1 Antwort

Hey :) Das ist tatsächlich dein Rachen. Wahrscheinlich am Ausgabe der Nasengänge.

Ist Schleim der sich da festsetzt. Am besten inhalieren und Tee trinken.. wenn es nicht weggeht, dann vllt. eine Allergie die die Schleimproduktion anregt... musst dann checken lassen.

Hast du manchmal das Gefühl, dass es runterläuft?

JoFragt1
Beitragsersteller

nein es ist immer auf der gleichen stelle

SakiVibe  04.09.2024, 01:52
@JoFragt1

Okay passt. Behandeln lassen. Salzwasser inhalieren und dann sollte das nach paar Tagen gehen :)

JoFragt1
Beitragsersteller
@SakiVibe

Getränke, vorallem Wasser fühlen sich komisch an und es fühlt sich so an z.B. bei Wasser das es auf das Nasenschleim trifft

JoFragt1
Beitragsersteller
@SakiVibe

da sieht man wirklich nichts, und es fühlt sich auf der Nasenhöhe an