Komischer haut Ausschlag?

2 Antworten

Allergie oder Insektenstiche (gibt es eine Einstichstelle?), bei Insekten dann Bettwanzen, Flöhe, Milben.

Vika712
Beitragsersteller

Ne da sind keine Einstichstellen die sind wie Pickel kommen die über Nacht oft und kratzen verrückt

fionelle  12.09.2024, 01:11
@Vika712

Krätze wurde ausgeschlossen?

Wenn es dein Mann auch hat, muss es ja entweder was Ansteckendes sein, oder ein Ungeziefer, wo beide betroffen sind

Reagiert ihr evtl auf das Waschmittel? Oder bestimmte Materialien der Kleidung

Vika712
Beitragsersteller

Ich hab das Waschmittel wie immer kein neues alles ist beim alten

TTT444  12.09.2024, 00:29
@Vika712

Hast du mal bei Google geschaut, was dabei rauskommt? Evtl kannst du es mit anderen Sachen mal abgleichen..?

Vika712
Beitragsersteller
@TTT444

Im Internet steht das soll wohl Follikulitis sein

TTT444  12.09.2024, 00:47
@Vika712

Kann sein 🤷‍♀️ kenne mich leider nicht aus. Würde zu einem anderen Arzt und nochmal eine Meinung einholen