Komische Unsicherheit?

1 Antwort

Ich auch oft unsicher und mache mir viele Gedanken, was mich dann sehr verunsichert. Wenn du jemanden zum Reden hast, könnte es hilfreich sein, dich dem anzuvertrauen. Ich persönlich rede viel mit meinen Kuscheltieren, weil sie mich nicht verurteilen können und mir keine negativen Rückmeldungen geben. Das Aussprechen der Gedanken mit Stimme hilft mir, auch wenn ich nicht genau erklären kann, warum. Es gibt mir ein bisschen Halt und erleichtert die Unsicherheiten, die ich habe. Das ist der einzige Tipp, den ich bisher gefunden habe, der mir wirklich hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Erfahrungen mit psychischen Erkrankungen. :)