Komische email?

5 Antworten

Es ist in deinem Spam Ordner, sieht nach Spam aus, ES IST SPAM! Mann. 🤦‍♂️

Könnte eine Betrugsmasche sein. Am besten nicht reagieren.

Da hat dein Spamschutz gute Arbeit geleistet.

Alles was im Spam ist, und nur irgendwie ein wenig komisch aussieht ignored, oder löschen (passiert eh oft automatisch).

Und wenn jemand meint mir ne seriöse Mail zu senden, welche dubios aussieht, und im Spam landet, soll der besser mal dafür sorgen dass er was ändert.

in deinem Fall ist das aber scam, und du kannst es ignorieren. Kannst aber auch mit ner anonymen Mail ein entsprechendes Bild zurückschicken……

Ps: außerdem solltest du je eh wissen das du keine perversen Sachen gemacht hast oder……..?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Information Engineering Studium

Ist nicht umsonst im Spamordner