Komische Albträume bedeutung?

2 Antworten

Wahrscheinlich wirst Du, auch in der Realität, von einem oder mehreren Menschen verfolgt, und dies manifestiert sich spirituell im Schlaf.

Verfolgt wird man normalerweise aus zwei Gründen: Entweder man macht irgend etwas zu gut, sodass böse Menschen bzw. ihre innewohnenden Dämonen neidisch werden und einen stoppen wollen. - Oder aber, man hat jemandem Unrecht getan, und die Person versucht sich zu rächen.

Sprich mit GOTT darüber. ER wird Dir zeigen, was und wer es ist und was Du dagegen tun kannst : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte auch damals mehrmals echte Albträume gehabt. Das war noch viel schlimmer. Dämonen waren da im Spiel. Bei Ernstfall, falls du noch religiös Gott gläubig bist, dann würde ich beten zu Gott das des aufhört