Komisch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das ist nicht komisch

finde ich sogar toll das du etwas interesse an der band bekommst

und vielleicht habe ich dich ja ein bisschen angesteckt hehe

Ich mochte den alten Kram von Linkin Park und freue mich, dass sie zurück sind. Beim aktuellen Song ist es bei mir tatsächlich auch ganz komisch. Das war keines der Lieder, wo ich mir dachte, klingt geil oder etwas, was ich absichtlich oft höre.

Ich erwische mich aber mehrmals am Tag dabei wie ich den Kram quasi im Kopf vor mich her singe. Quasi so ein lauwarmer Ohrwurm.

Und ja, ggf. gefällt es mir irgendwann auch. Man gewöhnt sich an Sachen, konzentriert sich dann auch mal auf andere Details usw.

Beim ersten Hören dachte ich, da singt Mike nun alleine. Das klang mir zu schwach, zu elektrisch. Ggf. war ich deshalb schon ein wenig negativ dabei.

Das kann schonmal vorkommen. Ist in allen Lebensbereichen so. Als Kind mag man bspw. keine Oliven, als Erwachsener dann doch.

Bei Musik liegt es aber auch oft am Ohrwurm-Faktor. Manche Lieder gehen einfach schnell in's Blut.

Wenn du eh eine Abneigung gegen LinkinPark hast, kann es sein, dass du es im inneren eigentlich von Anfang an gut fandst, es aber nicht zugelassen hast.

Das ist normal und das geht, weil geschmack nicht eingemeiselt ist.

In ihrem Song haben die ne Portion Cocaine versteckt, welches dich süchtig macht. Das nennt man Marketing ;)