Koma?

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht wie das kommt , aber ich finde es echt interessant zu hören , wie sich Betroffene während des Komas fühlen.

BigBoy2001x23
Beitragsersteller

Ja wie normales Leben hält wo ganz schlimme Dinge passieren, zumindestens bei mir also echt komisch und danach musste ich auch in eine Psychatrie da ich Realität nicht von dem Traum unterscheiden konnte und dachte es wäre immernoch der schlimme Traum dabei war ich wieder wach mit vielen Anfällen etc.

Xyxi12345  18.09.2024, 19:46
@BigBoy2001x23

Es ist echt interessant zu hören, danke für die Antwort. Ich hoffe, du konntest dich erholen und es geht dir jetzt besser☺️

Weiss nicht, was haste bezahlt bzw.deine familie ich meine an Krankenhaus kosten

Artus01  18.09.2024, 16:39

Nichts wird er bezahlt haben. War ein Notfall, auch wenn er selbst verschuldet war.