Kollege wegen angeblicher Nötigung und Erhalt von privaten Fotos angezeigt – was tun?

2 Antworten

na wenn es beweise gibt die beweise nehmen und zum termin gehen? Oder die beweise hinschicken und nicht hingehen (muss man nicht bei einer polizeilichen Vernehmung)... auf jeden fall aber die beweise zur Verfügung stellen.

Beweise abgeben ja, aber da sie sicherlich auch den Chatverlauf von ihrem Handy kontrollieren, werden sie feststellen, dass sie lügt, sofern deine Geschichte wahr ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister