Kollege toxisch sollte ich Kontakt meiden erstmal?

2 Antworten

Hey.

Ich habe den Eindruck, dass der Bruder sehr gleichgültig ist und dich nichtmehr wertschätzt als Freund. Er sieht dich als selbstverständlich. Wenn man solchen Leuten dann mal für eine Zeit die kalte Schulter zeigt, kommen die meistens wieder angekrochen ... Mit zwanzig keine Ziele zu haben, ist heutzutage nichts ungewöhnliches. Heute lebt jeder in den Tag rein.

liebe grüße 🧡🏵✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – krisenkriegerin 👸🏼

heyy,

Zuerst würde ich es ihm sagen und versuchen zu erklären wie du das empfindest..vielleicht ist es ihm gar nicht aufgefallen..Sollte er aber trotzdem so weiter machen würde ich auf Abstand gehen..

viele Grüße