Kollege ignoriert mich wegen Frage nach Treffen?

Marci110  18.09.2024, 21:47

Wann ist denn das Treffen und wo wäre es denn (Park, Restaurant oder so)? Und was ist eurer Altersunterschied? Vielleicht ist er einfach aufgeregt.

hallound123
Beitragsersteller

In ein paar Tagen. Wir treffen uns so zum reden, wo ist noch offen aber vermutlich in einem Café, Restaurant. Wir sind im selben Alter

1 Antwort

Okay, es kann also wirklich gut sein, dass es einfach nur die Aufregung ist von ihm. Du wirst es dann spätestens beim Treffen merken, wie er drauf ist/reagiert. Und er wird, wenn ihr beim Treffen "nix" anstellt, danach wieder normal sein.

Deswegen machen dir keine Kopf.

hallound123
Beitragsersteller

Bin mir jetzt nur unsicher ob das wirklich nur freundschaftlich ist. Weil eigentlich ist man ja nur aufgeregt wenn da mehr als nur freundschaftliche Gefühle sind.

Marci110  18.09.2024, 22:03
@hallound123

Wenn er sich sonst selten mit Frauen trifft/Dates hat, dann ist seine Reaktion normal.

Und du bist ja auch Aufgeregt wenn zum Zahnarzt oder aufs Konzert gehst, da hast aber ja auch keine tiefgründigen Gefühle.

hallound123
Beitragsersteller
@Marci110

Ja er hat sehr selten Dates bzw. kaum engeren Kontakt zu Frauen.

Marci110  18.09.2024, 22:10
@hallound123

Na siehst du. Weil er es selten hat, ist die Aufregung natürlich da, als bei jemand der jede Woche ein Date hat.

Versuche deswegen nicht auf "krampf" in den kommenden Tage (bis zum Treffen/Date) irgendwie zusätzlich Kontakt zusuchen, sondern sein wie immer.

hallound123
Beitragsersteller
@Marci110

Weiß ehrlich gesagt selber nicht ob es ein Treffen oder doch ein Date ist. Aber eigentlich ist es mir auch egal, weil ich die Person freundschaftlich mag, aber auch nicht abgeneigt wäre, wenn da mehr wäre. Bin tatsächlich auch sehr aufgeregt obwohl ich schon viele Dates hatte.

Marci110  18.09.2024, 22:18
@hallound123

Kommt drauf an, wo und welche Uhrzeit ihr euch trefft.

Geniesst die Zeit einfach und schaut und redet dann, wie es war. Und das wichtigste, verschenke nicht zuschnell dein Herz. Nicht das es doch "nur" ein Treffen war und kein Date und du dann ein gebrochenes Herz hast.