Körpertyp wechseln(endomorph,mesomorph,ectomorph)?

2 Antworten

Natürlich kann man das nicht ändern. Wie auch?

Nathon47
Beitragsersteller

Endomorph heißt das man nie dünnen definiert Körper haben kann oder ?

zyrotic  08.09.2024, 19:59
@Nathon47

Naja trainiert und definiert kann man schon sein, aber du wirst halt einfach eine breite Taille haben egal wie

Nathon47
Beitragsersteller
@zyrotic

Also könnte ich keine Taille und Körper wie David goggins haben als endomorph haben ?

zyrotic  08.09.2024, 20:28
@Nathon47

Er hat jetzt auch keine extrem schmale taille. Ich weiß ja nicht wie das bei dir aussieht, aber kann trotzdem sein das du so einen Körper wie er bekommen kannst. Aber natürlich nicht genau gleich.

Den Körper Typ kannst du nicht ändern...

Den Körper aber schon.

Ttrainiert und Straff kann jeder aussehen! (Egal welcher Körpertyp)

Einfack KFA genügend senken und Muskeln aufbauen.

Dann wird der Körper straff.