Körperliche Veränderungen bei Mädchen wie schnell , bin 12 und w?

4 Antworten

Is bei jedem unterschiedlich, passiert nicht von heut auf morgen. Bei manchen ist es früh, bei manchen spät

Mit 12 Jahren geht das ziemlich schnell. Aber es dauert natürlich einige Zeit. Was sollen wir da antworten? Wie sollen wir antworten? Was möchtest du genau wissen?

In 1 Jahr siehst du anders aus, wie jetzt. In 2 Jahren noch wieder anders. Schau dir Klassenkameradinnen an. Schau dir ältere Mädchen an. Bei manchen fängt die Pubertät 1 Jahr früher an, bei anderen 1 Jahr später.

Und mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Es ist, wie es ist.

Bei mir ging es sehr schnell aber bei anderen aus meiner Klasse hat noch nichts angefangen

W13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei jedem unterschiedlich. Stress dich da nicht.