Könntet ihr euch vorstellen mit fetten Menschen befreundet zu sein?

11 Antworten

Das sind genau solche Menschen wie du, ich wie jeder andere und meisten haben die ihr Herz am richtigen Platz nicht wie solche überhebliche Personen wie du

Natürlich kann ich es mir vorstellen. Es ist immer der Charakter was bei einer Freundschaft zählt und nicht das aussehen.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ne find ich ganz schlimm!

Mein gott es kommt auf den character an, nicht aus fie masse eines menschen 😭

Natürlich kann ich mir das vorstellen bzw bin ich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt

Das ergibt sich oft im Laufe des Lebens. Viele alte Freunde sind jetzt ziemlich dick.

jule2204  22.09.2024, 15:32

Ja, die Kilos kommen oft mit dem Alter.

Kann ich und bin ich auch, aber nicht mit fetten, sondern mit übergewichtigen Personen.

Und die haben dir gegenüber einen großen Unterschied