Könntet ihr euch auch bunte Kugeln vorstellen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weis zwar nicht warum ich schon wieder deinen Beitrag sehe:)

aber würde sagen RS und YE/LP das passt gut zusammen, passt auch gut wenn du Weiß trägst wie auf dem Bild und du kannst es gut mit den anderen an deinem Ohr kombinieren.

soeinmisthier
Beitragsersteller

Danke, hast Geschmack:)

Ich find bz und fu richtig schön, dass würde bestimmt gut aussehen

soeinmisthier
Beitragsersteller

Danke! bz finde ich auch sehr hübsch

Ja, BZ und EG zusammen würden bestimmt toll aussehen.

soeinmisthier
Beitragsersteller

Stimmt, danke^^

Auf Dauer könnte ich mir das (vor allem bei mir) nicht vorstellen. Als Highlight für ein passendes Outfit stelle ich es mir hin und wieder jedoch ganz cool vor.

soeinmisthier
Beitragsersteller

Okay, geht aber grad vor allem um mein Ohr. Siehe Bild.
Piercings sollte man nicht so oft wechseln, also auch nur mal eben für ein bestimmtes Outfit

peeonmytoes  25.09.2024, 18:11
@soeinmisthier

Also bei meinen Piercings funktioniert das öftere Wechseln prima. Ich hab meine Piercings allerdings auch schon ein paar Jahre.