Könntet ihr mir exklusive Geheimtipps für besondere Orte in Barcelona verraten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn man seine "Geheimtipps" wahllos jedem verrät, den man nicht mal kennt und das ganze auch noch für jeden, der einen Internetzugang hat, nachlesbar ist.

Dann besuchen einige diesen, verbreiten es auf gleiche Weise weiter und schon in kurzer Zeit, ist mein Geheimtipp vielleicht ein vollkommen überlaufener Touristenmagnet und Insta-Spot.

Daher bekommen meine "Geheimtipps" nur Kunden, die in meinem Reisebüro buchen.

LG, Chris

hahi88
Beitragsersteller

Selbstverständlich. Du hast zweifellos recht. Darüber habe ich in der Tat nicht nachgedacht. 😅

Ich finde alle Einrichtung die von Gaudi erschaffen wurden sind es wert das man sie sich anschaut, natürlich laufen dort viele Touristen rum, aber trotzdem sollten man sich alles anschauen wie die Sagrade Familia oder den Park Güell

In BCN ist gar nichts mehr geheim, alles Schöne ist überlaufen. Du wirst einer von zigtausenden Touristen sein die alle an denselben Stellen herum latschen und den Einheimischen die Luft weg atmen.

Kauf dir einen Reiseführer. Meine beste Zeit dort war in der ersten Januardekade.