Könnte mir jemand weiterhelfen?

3 Antworten

  1. Versuche in das Bios Menü reinzukommen in deinem Fall wäre es die DEL Taste, dies funktioniert wenn du den PC Startest und direkt die DEL Taste die ganze Zeit tippst. Sobald du drinnen bist versuche alle Einstellungen auf Standart zurückzusetzen dies ist auch eine Taste in den meisten Fällen die F10 Taste, oder in BIOS zu finden.
  2. Versuche mal die BIOS Batterie von Mainboard zu entfernen und setzte sie wieder ein.
  3. Wenn alles nicht hilft benötigst du Hilfe von deinem Mainboard Hersteller, die meisten kann man einfach per Chat, Email oder per Messenger erreichen.

Viel Glück beim Probieren :)

Woher ich das weiß:Hobby

Hotti09
Beitragsersteller

Ich habe die Batterie gewechselt doch die Situation bleibt unverändert. Ins BIOS Menü komm ich nicht rein. Danke trotzdem für dein Tipp :)

Pascalshl152  23.09.2024, 14:12
@Hotti09

Oh okay, dann ist es schon eine knifflige Sache dies herauszufinden was das sein könnte.

Hotti09
Beitragsersteller
@Pascalshl152

😆 Das merke ich auch. Da werde ich nicjt drum rum kommen es mal in einer Reparatur abzugeben

Hotti09
Beitragsersteller

Danke werde ich sofort ausprobieren

Hatte ich auch schon mal einfach mit dem Knopf ausmachen dann ging es bei mir wieder. Bei mir war es aber auch direkt bei dem ersten Boot nach einem Bios update.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker und Interesse an Computern und Netzwerk

Hotti09
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Ich habe schon mehrfach ein und ausgeschaltet, habe neue Wärmeleitpaste drauf gemacht, die Lüfter gereinigt. Doch es passiert nichts ab und zu funktioniert Str+Alt+Entf doch das wars auch schon

Dann drück mal TAB - vielleicht bist Du dann schlauer, was das Problem ist.

Hotti09
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich habe schon alle Tasten mehrfach gedrückt wo ich beim Googlen gefunden habe. Es öffnet sich nichts 😔