Könnte "der Planet der Affe" aufgrund einer Pandemie Realität werden?

3 Antworten

Naja.. Man würde die intelligenten aber aggressiven affen die aus dem Labor fliehen einfach abschießen.

Die Überlegenheit der Menschen muss erstmal überwunden werden. Es ist halt nur ein Film.

Mal abgesehen davon, dass es kein Zaubermittel gibt was affen zum sprechen befähigt oder super intelligent macht.

Dass die Menschheit fast ausstirbt ist schon denkbar. Dass sich Affen mit menschenähnlicher Intelligenz entwickeln, ohne eine lange Evolution, ist unmöglich.