Könnte das schon Bullemie sein?

3 Antworten

Ob du an Bulimie erkrankt bist kann dir hier niemand sagen. Da es eine psychische Erkrankung ist und niemand in deinem Kopf gucken kann, weiß auch niemand ob das noch häufiger passieren wird.

Wenn du an sich keine Probleme mit deinem Körper und deinem Gewicht hast und dich vielleicht einfach nur vollgegessen hast kann es ein Einzelfall sein.

Wenn du dich aber schlecht fühlst, dich das Thema Essen sehr beschäftigt, du unzufrieden mit deinem Körper bist und sonstige Anzeichen einer Essstörung aufweist, wäre ein Gang zum Psychologen anzuraten. Da hilft dir ein Laien-Onlineforum auch nicht weiter

war da erstmal pure Erleichterung aber auch etwas Sorge das sich da was entwickelt.

Die Gefahr ist gegeben.

Ich würde mal überlegen woran es liegen könnte. Mir hat es damals geholfen zu beobachten wann die FAs einsetzen und habe das durch Stress Regulierung und gut geplante regelmäßige Mahlzeiten sehr gut im Griff.