Könnte das eine DIS sein?

1 Antwort

Es tut mir leid. Klingt absolut, als hättest du DIS. Dazu muss man keine Stimmen hören.

Sprich doch mit deinem Therapeuten darüber.

Eine DIS kann man tatsächlich oft gut therapieren und - bei Wunsch - schaffen es manche sogar, diese Abspaltungen wieder zu intergrieren.

Nicht aufgeben.

Losona  18.09.2024, 20:59

Aber schlimm, dass deine Therapie im Kindesalter das nicht verhindern konnte. :(

Inkognito-Nutzer   18.09.2024, 21:06
@Losona

Ich wüsste auch gar nichts mehr davon, wenn meine Mutter es mir nicht gesagt hätte, ich weiß absolut gar nichts mehr von dieser Zeit.

aber mein Problem ist ja, dass ich es nicht hin bekomme zu sagen… und ich möchte mir davor auch 100% sicher sein, weil man im Normalfall eine DIS ja nicht selbst erkennt

Losona  18.09.2024, 21:26
@Inkognito-Beitragsersteller

Erzähl einfach von den Erinnerungslücken und so. Wenn dein Therapeut nicht ganz doof ist, merkt er es selbst. Vielleicht weiß er es schon.

Dieses auf dem Weg von und zur Therapie, davon weißt du nichts, das sagt ja schon fast alles.