KÖNNTE das ein einseitiger Überbiss sein?

Meine Zähne sind so komisch. Auf einer Seite habe ich einen Überbiss (die oberen Zähne sind mehr vorne als die unteren), bei der anderen Seite sind die Zähne normal. Von vorne sind meine Zähne nicht Richtung aufeinander (Mittellinienfehlstellung). Habe oft Kieferschmerzen

1 Antwort

Hey glaub mir, niemand achtet so sehr auf Zähne wie ich, ich hab so viel Geld für meine schon ausgegeben kannst mir glauben wenn ich dir sage das

Die Stellung deiner Zähne sind "normal", ein leichter Überbiss ist mehr oder weniger normal, die Mehrheit der Menschen hat einen, die die keinen haben haben gemachte Zähne.

Also solange dein Überbiss dich nicht beim sprechen behindert oder beim essen etc. alles gut, du solltest aber trotzdem natürlich alle 6 Monate zum Zahnarzt zur Regeluntersuchung und sollte deinem Arzt was auffallen wird er dir das schon sagen und hol dir aufjedenfall ne Schlafschiene damit du während des schlafens nicht knirscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung