Könnt ihr neben Englisch eine weitere Fremdsprache?

16 Antworten

Albanisch(Muttersprache),Türkisch(wegen Freunden und türkischen Serien),Arabisch( wegen meiner Religion), Bisschen kurdisch und natürlich deutsch und englisch

Ich kann neben Englisch auch noch Französisch aus der Schule

Hallo,

neben meiner Muttersprache (Deutsch) spreche ich Englisch, Französisch und Schwedisch.

AstridDerPu, alias Astrid-The-Pooh, alias Astrid L'Ourson, alias Astrid-Nalle-Puh

Niederländisch, etwas Japanisch, etwas Italienisch und meine Muttersprache ist Deutsch

Meine Muttersprache ist deutsch - weiter kann ich Bayrisch, Fränkisch, Hessisch, Sächsisch, Norddeutsch