Könnt ihr mit euren Eltern deeptalks führen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein leider nicht :(

Hallo,

Jahrgang 92 hier. Private Themen waren sehr heikel, heutzutage mussten sie sich anpassen und man kann auch mal über "schmutzthemen" aka p*rn oder so reden. Wobei ja P*rn auch wieder ein anderes Schmutzthema ist :D
Meine Eltern sind Jahrgang 55 daher war alles mit nackter Haut direkt Tabu, aber sie haben sich gut weiterentwickelt. Ich bin stolz, sie meine Eltern zu nennen :)

Aber da religiös und "privatzone" sind meine Eltern bis dato verklemmt. Intimzeit ist wichtig, aber schließ bloß nicht deine Zimmertür ab. Meine Mutter war da schlimmer als mein Vater. Meine Mutter hat bis heute keine SB anerkannt.

Aber: sie würden es annehmen, egal wen ich liebe. Und wenn ich sie dazu bringe. Leider sind sie auch noch zu sehr im *beep* Modus und *beep*, *beep*, *beep* und sowieso *beeeeep*

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xyxi12345  15.09.2024, 21:44

Eh ich glaube es waren auch garnicht solche Themen bei deep Talks gemeint

Predbabe  15.09.2024, 21:46
@Xyxi12345

Oh ok, über Gott und die Welt kann ich mit ihnen klar und offen reden. Nur Drogenkonsum, klare Offenheit und freier Wille für die Arbeit. Da wollten sie nicht mitmachen. Einzig und allein freie Partnersuche war ok.

Ja, natürlich 🙂. Auch mit beiden

Ich kann meiner Mutter eigentlich sagen, was ich will

Ich könnte ihr sagen, ich kaufe jetzt ein Kilo Koks für x und verkaufe es direkt für x+y.

Dann würde sie nur sagen, pass auf oder so.

Ich könnte ihr auch über unseren Sex erzählen, aber das gefällt meiner Frau nicht gut.^^

Bis jetzt insgesamt nur 2 mal, ich kann sowas nicht vor meinen Eltern. Ich weiß auch nicht woran das liegt.