Könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Wenn du bei ihm in der Friendzone bist versuch es erst garnicht.

Ignorier ihn und deine „Freundin“ einfach und komm drüber hinweg.

Bist besser als sowas.

Frag für wem Er oder sie wie auch immer mehr Gefühle hat. Du kannst entweder eine ehrliche Antwort von der oder ihm bekommen oder auch nicht. Es ist heute schwierig einen wahren Menschen zu finden der auch noch Ehre in sich trägt. Wenn man in eine Freundschaft oder Ehe Beziehung ist sind die meisten entweder getrennt/geschieden nach paar Monaten paar Jahre oder halt nicht. Kommt immer drauf an mit wem man es zu tun hat. Außerdem kann jeder Mensch sich ändern. Jeder hat sünde und das ändert uns