Könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

Schreib ihn einfach auf WhatsApp an und gib ihn erstmal irgendein Kompliment oder so. Glaub mir Frauen haben es wirklich so viel einfacher einen Partner zu finden. Jungs bekommen so selten Komplimente, und erst recht selten von Mädchen. Also glaub mir wenn ich dir sage, dass Jungs fast anfangen zu weinen wenn sie ein Kompliment von einem Mädchen bekommen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich kenne mich damit sehr gut aus

Hallo,

Ich werde hier mal meine antwort auf einen sehr identischen Beitrag kopieren:

Du kannst ja probieren einfach mal anzuschreiben und sagen du bist doch der... wenn er bemerkt das du ihm magst ist es eigendlich super, falls sie dich mag kommt ihr wahrscheinlich zusammen, wenn sie dich nicht mag kannst du sagen das du kein crush hast.

Natürlich ist es nicht schlimm gekorbt zu werden, aber im jungen Alter kann das ziemlich Frustrierend sein.

Ich selber war oft in sowelchen Situation, ich bin sehr extrovertiert und hab mich mal hinter jemand gesetzt um "Partner Arbeit mit meinem Freund zu machen" wir haben viel gelacht und viel geredet, am Ende hat sie mich angeschrieben und gefragt was ich so mache.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das du die extrovertierte seite mal zeigen kannst, seih ruhig selbstbewusst und wenn du dich noch nicht traust sie anzuschreiben oder ihre Nummer nicht hast kannst du ja erstmal langsam Kontakt aufbauen.

Ausserdem für deine Situation. Wenn er doch mag kann ihn niemand der "wegnehmen"

LG F

Viel glück 💫

PS: du kannst ihm nach einer Aufgabe, Hausaufgaben, Material fragen oder ob er Hilfe brauch etc.

Gestehe ihm deine Gefühle. Mehr als, dass er sagt „Ich nicht“ oder so, wird sicherlich nicht kommen.