könnt ihr mir den Text besser umschreiben?

2 Antworten

"Manchmal fühle ich mich in dieser Gesellschaft überhaupt nicht angepasst. Ich stamme aus einer Generation, in der Wertschätzung und Vertrauen großgeschrieben wurden, was früher üblich war."

"manchmal habe ich das gefühl, dass ich mich in dieser gesellschaft nicht wirklich zugehörig fühle. Ich stamme aus einer generation, in der wertschätzung und vertrauen wichtige werte waren, die früher viel bedeutet haben."