Könnt ihr es prüfen?

2 Antworten

2,3,6 und 8 ist falsch bei der ersten Aufgabe

Bei der zweiten Frage ist theoretisch alles falsch, denn du sollst einkreisen, nicht unterstreichen!!

Falsch ist bei a) Wort 1, 3,4,6,8 und 9.

b) scheint soweit in Ordnung zu sein.

Fbfnfhfjfj
Beitragsersteller

Beim ersten A was habe ich den mit was verwechselt?

Jassy1603  09.10.2022, 15:04
@Fbfnfhfjfj

Da wo du 2A stehen hast? Der Satz lautet ja: Can you think of one way of dealing ... A lautet: in..

Can you think of one way of dealing in? --> Das macht keinen Sinn.

Jassy1603  09.10.2022, 15:17
@Fbfnfhfjfj

Das ist deine Aufgabe. Übersetze dir die einzelnen Abschnitte. Dann weißt du, was Sinn macht. Gerne kannst du deine Lösung hier erneut präsentieren.

könnte ich schon, aber bei der Sauklaue mache ich mir nicht die Arbeit, zuerst zu entziffern was da überhaupt steht.

Fbfnfhfjfj
Beitragsersteller

Einfach aufs Foto drücken, dann schreib son Kommentar einfach nciht