könnt ihr anhand von bilder figuren einer fantasyklasse zuweisen?

mir fehlt noch das richtige system dafür^^:D:D

2 Antworten

Meinst Du sowas wie

  • muskelbepackter Flachkopf mit Knollennase = Ork
  • hochgewachsenes, schlankes Wesen mit spitzen Ohren = Elf
  • Mensch mit mantelartigem Umhang in intensiven Farben, Stab in der Hand und Spitzhut = Zauberer?

Chat gpt vielleicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.

Shaddegeist459
Beitragsersteller

ich meine später in folgenden fragen aber das ist erstmal die erste frage dazu weil mir ein worldsystem fehlt wird sowieso alles broken und unbound und total verrückt^^:D:D