Können Ladys Netzstrümpfe tragen?

7 Antworten

selbstverständlich können sie das, was hat das Tragen von Netzstrümpfen mit dem Alter zu tun? es ist eine ganz persönliche Geschmackssache, und da darf jede tragen, was sie will, und worin sie sich wohl fühlt

Aber immer dürfen sie das! Selbst ich als Mann gehe ab und zu in Netzstrümpfen und Rock, auch das ist erlaubt, wenn auch nicht alltäglich zu sehen!

Heutzutage ist das Alter wirklich nur noch eine Zahl. Wenn man sich gut fühlt und Lust darauf hat, warum nicht. Viele Ü50 sieht man ihr Alter garnicht mehr an und sie sind oft fitter als die Ü20.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte tragen worin man sich wohl fühlt unabhängig von geschlecht und alter

Klar, ich fand die aber immer schon schrecklich und hab bis heute nicht das Verlangen danach.