Können E-Autos driften?

4 Antworten

Klar geht das. Zum Teil sehr gut sogar weil die Systemleistung ja zum Teil oft recht hoch ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

klar.

Wenn du bock auf driften hast- einfach 100% aufs Heck geben ( dann hast du ein klassischen Heckantrieler)

Und wenn du Bock auf nur Frontantrieb hast- stellst ebend 100% auf die Fronträder.

Und wenn du ein bisschen Audi spielen willst- stellst Du auf 50% Heck und 50% Front- dann hast Du einen Quadro ( Allrad)

Das sollte gehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan