Können die weg?

3 Antworten

Das musst Du schon selbst entscheiden.

Anmerkung: Man könnte ggf. was mehr dazu sagen, wenn Du lernst eine Kamera korrekt zur Proportion des Motivs zu halten. 🤷‍♂️

das zieht nicht viel ram. kannste du lassen. oder löschen. egal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

amigalover  11.09.2024, 14:23

das zieht gar kein RAM, höchstens Speicherplatz auf dem Datenträger ;-)

Ginpanse  11.09.2024, 14:58
@amigalover

dateien ausm temp ordner werden gelegentlich in den ram geladen. aber es dürfte sich hier um maximal n paar MB handeln von daher irrelevant.

Alles, was in einem Temp-Verzeichnis liegt, kann potentiell weg.

Patrick186
Beitragsersteller

Aber?

ZaoDaDong  11.09.2024, 13:33
@Patrick186

einige Dateien werden nach dem Löschen direkt wieder neu angelegt.

amigalover  11.09.2024, 14:47
@Patrick186

Und manche Leute nutzen c:\Temp auch als Zwischenablage (es soll sogar Nutzer geben die den Papierkorb als Ablage nutzen!), d.h. nicht zwingend, dass alle Dateien dort weg können ;-)
Sie sehen aber tatsächlich recht überflüssig bzw. nur temporär aus. Dafür meine Hand ins Feuer legen ohne das System und den Nutzer zu kennen, würde ich aber nicht :-D