können andere freunde sehen wenn ich jemanden was auf steam schencke?

1 Antwort

Ein Geschenk ist eine private Angelegenheit bei Steam. Immerhin kann ein Geschenk auch mit einer eigenen Nachricht versehen werden. Es wird lediglich auf der Profilseite bzw. auf der Community Seite angezeigt (i.e auf der Spiele-Seite deiner Freunde und bei dir falls jemand anderes deiner Freunde das Spiel besitzt), dass dein Freund dem du das Spiel geschenkt hast jetzt das Spiel besitzt. Es wird jedoch nicht erwähnt woher er das Spiel hat. Er hätte es sozusagen auch selber laufen können.