können 10 blitzer hintereinander stehen?

8 Antworten

Direkt hintereinander sicher nicht. Wozu auch?

An der selben Straße, sofern die länger ist, kann das im Verlauf aber schon sein.

Und einen mobilen Blitzer, nur ein paar hundert Meter nach einem stationären, habe ich auch schon selbst erlebt. Der fängt dann alle, die den stationären Blitzer kennen und da nur mal kurz vom Gas gehen.

In der Praxis nicht. Würde auch keinen Sinn machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Macht rechtlich gesehen keinen Sinn, da man für ein Vergehen nur 1 x belangt werden kann.

Zwischen den einzelnen Blitzern müsste also immer eine Kreuzung, Ampel, o.ä. sein

Fahr mal in der richtigen Weise nach Hagen rein. :-)