Koalition Konservative mit Linksextremisten?

6 Antworten

Regieren ist kein Wunschkonzert. Bei Koalitionen müssen Kompromisse eingegangen werden.

Immerhin haben Linke in Thüringen jahrelang mitregiert und den Ministerpräsidenten gestellt.

Wären Dir Rechtsextreme lieber?

Dank der Afder ist die CDU auf neue Koalitionen angewiesen.

Ein Faschist als Ministerpräsident - selbstverständlich geht das überhaupt nicht.

Für deren Machtergreifung und Jagdphantastereien haben sie zu wenig Rückhalt 👍

Hauptsache die vom Verfassungsschutz überwachte Afd wird nicht Koalitionspartner 😂😂😂

Abwarten, wobei Linksextremisten da auch nicht in Sicht sind.

Die BSW sind keine Linksextremisten.